Energetik  TCM 

Der eigenen Körper - Intelligenz vertrauen

Körper und Energetik (TCM) wirkt durch ihre Sanftheit auf der tiefsten Ebene / auch für Jugendliche

                   
Bei gesundheitlichen oder seelischen Beschwerden ist es sinnvoll, wenn der Mensch sich nebst ärztlicher und therapeutischer Begleitung fragt: „Wo befindet sich noch Stress" ... Da unser Körper eine Speicherfunktion besitzt, wird uns der Körper mithilfe von Biofeedback Auskunft geben über unsere Organe, Muskeln, Bänder, Sehnen, Gelenke, Unverträglichkeiten, den Energiekörper und die Zentrierung von Körper, Seele und Geist. Die Bereiche, in denen Enge vorherrscht, zeigen Irritationen auf. Diese Körperstellen sind in ihrer Funktion beeinträchtigt. Der Stress kann physischer Art sein, oder er zeigt sich auf der mentalen, emotionalen, seelischen oder energetischen Ebene. Nicht selten haben wir Stress aus dem Umfeld oder aus dem Familiensystem übernommen. Ohne alten Schmerz wieder hervorzuheben, werden wir gemeinsam ererbte schwere Emotionen mit verschiedenen Methoden sanft und locker nachhaltig lösen. 
 

Unser eigenes, natürliches Menschsein ist kraftvoll und verbunden mit dem Lebensstrom. 

 
Eine Körper - Energetik TCM dauert 1 Std. bis 1.5 Std. und macht Sinn bei:
 
Wunsch nach tiefem Verstehen, Körperlichen Beschwerden aller Art, starke Emotions-Wellen, Jäh-Zorn-Ausbrüche im Umfeld, Kinder, Partner, Geschwister, Chef, Müdigkeit, Erschöpfung, Depression, Schmerzen, bei Druck und Belastungen aller Art, Ängste und unerklärliche Enge und Ängste, Beschwerden mit den Organen, Mobbing, Problemen bei Erziehung,  Probleme mit dem Verhalten des Partners, Wunsch nach Gelassenheit, Wunsch nach starkem Vetrauen, Kinderwunsch, nach  und bei Trennungen, Hochempfindsamkeit, Versagen, Leistungsstress, Prüfungsnot, Schulprobleme, Aufmerksamkeits-Schwierigkeiten, ADS, ADHS, Asperger, Neurodiversität und Wunsch nach Selbstannahme und Selbst-Verständnis, Manipulationen, schweren Erkrankungen, Krebs, etc.
 
Bei Partnerschafts- und Beziehungsproblemen aller Art spielt die Energetik eine sehr zentrale Rolle. Auch Trennungen sind leider oft nach Jahren noch nicht energetisch ganz abgeschlossen. Oft tragen und unterstüten wir energetisch noch Partner aus der Vergangenheit. Dies senkt die eigene Lebenskraft und erschwert die Entfaltung einer neue Beziehung.
 
Mit der Psychologie der 5 Elemente aus der trad. chin. Medizin TCM stärken wir die Körpergeistseele auf allen Ebenen, Wir begrüssen verletzte und verloren gegangene Teile des Seins liebevoll und integrieren sie an dem Ort ,wo wir uns als Meister und Meisterin aufhalten: Im eigenen Körper. Gleichzeitig stärken wir das gesamte Umfeld positiv systemisch. 
 
Mithilfe von verschiedenen Heilmethoden, dem Emotionscode und dem Organ-Test begeben wir uns gemeinsam auf eine Reise in die Tiefe des Seins.
 
Meine Begleitung durch die "Körper - Energetik TCM" ist achtsam, einfühlsam, empathisch und liebevoll.
 

Äussere Energie Anwendung ist sinnvol nach Operationen zur Narbenentstören und Heilunterstützung.

 
Aufgetankt mit den 5 Elementen:
 

Selbst - Verbindung             (Erde)

Selbst - WERTschätzung     (Metall)

Selbst - VerTRAUEN           (Wasser)

Selbst - ErMUTigung.          (Holz)

Selbst - LIEBE                     (Feuer)

 

kehren Sie zurück in ihren Alltag. 

Sinnvoll sind eine Einheit von drei - fünf TCM Energetik-Stunden im Abstand von 2-3 Monaten. Oft braucht es nicht mehr.

Gerne begleite ich Sie ein Stück auf ihrem Lebensweg. 
 
 
Rufen Sie mich an auf 078 803 44 51 oder schreiben sie mir ein Mail auf:  pzumsteg5@bluewin.ch
 
 

 

 Liebe  Glück  Freude  Gesundheit

      

 

 

Inhaltsverzeichnis | Druckversion | Login | design by ulmeier.ch