Vollmond Qi Gong Draussen

Für die Frau !

Mond-Elixier einsammeln und mit diesem Gold gestärkt durch den Monat schreiten. Wir lernen bewusst mit diesen Mondkräften gut zu leben. Am Vollmond ist die Kraft spendend und sprühend. Wir können uns vom Mond beschenken lassen. Auch Weisheit ist eine Kraft, die dem Mond zugesprochen wird. Würde wird ebenfalls der Nacht und dem Mond zugesprochen. Das Licht in der Nacht inspiriert, beruhigt und stärkt unsere Yin - Kraft.

Innere Weisheit, inneres Wissen und Gefühle der Wertschätzung stärken das Metallelement. Es stabilisiert die innere Kraft und innere Stärke. Der Mond wird dem Metall - Element zugeordnet. Die natürliche Abwehrkraft wird gestärkt durch das goldene Licht des Mondes. Man sagt, dass der Mond auch die Erde schützt. Der Mond steht der Erde am Nächsten. So dürfen wir auch in schwereren Momenten des Lebens mit dem Mond kommunizieren und die Mond - Frau um Rat bitten.

Datum: am 27. Februar 2021

Treffpunkt: Esteracher

Zeit: 19 Uhr

Kosten: Fr. 30.--

 

 

 

 

 

 

Inhaltsverzeichnis | Druckversion | Login | design by ulmeier.ch